Ferien-Pass-Aktion 2013 des Briefmarken-Club Hannover

Ferien-Pass-Aktion des Briefmarken-Club Hannover

Am 05. Au­gust fand die dies­jäh­rige Ferien-​Pass-​Aktion des Briefmarken-​Club Han­nover im Frei­zeit­heim Vah­ren­wald statt. An­ge­leitet wurde die Ak­tion durch den Vor­sit­zenden des VNPh, Ger­hard Hilbig und BCH-​Jugendgruppenleiter Mi­chael Ro­sen­berg. Auch Heinz Müller (BCH), Ro­bert Diek­mann (BCH-​Jugendgruppe) sowie Ul­rike Krüwel (BSV Laatzen) ließen sich die rundum ge­lun­gene Ak­tion nicht ent­gehen. Die Kinder waren im „Sätze aus der Brief­mar­ken­wühl­kiste her­aus­su­chen“ eifrig dabei und waren na­tür­lich alle sehr be­geis­tert.

Be­son­ders der 9-​jährige Felix war eifrig dabei und konnte seinem Sam­mel­ge­biet Sing­vögel (auch Thema der Ju­gend­marken 2013) ei­niges hin­zu­fügen.

Wei­terhin hofft der Briefmarken-​Club Han­nover (BCH) durch die Ferien-​Pass-​Aktion auch neue Mit­glieder für die Ju­gend­gruppe hin­zu­ge­winnen zu können.

Comments are closed.