Nachlese zur Aktion “Sommer-Ferienpass 2013″ – Stuhlbeklebeaktion

Nachlese zur Aktion “Sommer-Ferienpass 2013″ – Stuhlbeklebeaktion

Am 4. Au­gust fand in Laatzen im Park der Sinne die Ab­schluss­ver­an­stal­tung der Ferienpass-​Aktion 2013 statt.

Uta, Fa­bian und Ul­rike Krüwel machten sich auf, um im Park der Sinne den Brief­marken– Ju­gend­club des BSV Laatzen mit einer Stuhl­be­kle­be­ak­tion vor­zu­stellen.

Aus einem schlichten Kü­chen­stuhl wurde ein sehr schön an­zu­se­hendes Kunst­werk. Die vielen Be­su­cher waren be­geis­tert und be­kamen An­re­gungen für zu Hause, ei­gene nicht mehr so schön aus­se­hende Mö­bel­stücke selbst zu ver­schö­nern.

Zahl­reiche Be­su­cher be­rich­teten, das sie in ihrer Kindheit/​Jugend Brief­marken ge­sam­melt haben und ei­nige der Be­su­cher konnten sogar beim Briefmarken-​Großtauschtag am 21. Sep­tember in Laatzen be­grüßt werden.

Ul­rike Krüwel und Ro­bert Diek­mann

Comments are closed.